Studiumsvorbereitung

Gitarrenunterricht-Guitarschool-StudiumsvorbereitungSehr Ambitionierte mit dem Wunsch, Gitarre zu studieren, können sich von uns im Bereich Jazz auf ein Studium vorbereiten lassen. Gehört Ihr zu dieser erlesenen Gruppe, würde ich Euch empfehlen, mich per E-Mail anzuschreiben und Euch meinen Semesterplan schicken zu lassen. 
Der Plan taucht auf dieser Seite bewusst nicht auf, da er den Gitarrenanfänger etwas abschrecken könnte. Aber keine Angst...!
Der Semesterplan geht von optimalen Bedingungen aus. Hier wird ein "Fahrplan" vorgegeben, man kann sich jederzeit Teilziele aus allen Bereichen heraussuchen. Außerdem werden wir das "Gaspedal" immer nur so weit durchtreten, wie es Naturell, Begabung und der zu ermöglichende Übungsaufwand des Einzelnen zulassen. Niemand wird gestresst! 

Spaß und Geduld sollten bei jedem Musiker an oberster Stelle stehen. Das verlieren wir nicht aus den Augen!