Beratung beim Gitarrenkauf

Für Schüler der Guitarschool biete ich eine Beratung beim Gitarrenkauf in Dortmund 

Stephan Lindner Kaufberatung beim GitarrekaufNatürlich beraten Euch die entsprechenden Verkäufer in den Musikgeschäften, und das machen sie auch gut. Trotzdem möchtet Ihr vielleicht jemanden bei Euch haben, der die Instrumente auf Sound und Bespielbarkeit testet, denn in dieser Hinsicht kann dasselbe Modell in mehrfacher Ausführung sehr verschieden sein.

Verständlicherweise sollten auch Gitarrenmodelle herausgesucht werden, die Euren Hörgewohnheiten und musikalischen Vorlieben entsprechen. Und dann ist da ja auch noch das finanzielle Budget...Erstaunlicherweise klingt beispielsweise eine Gitarre für 500 Euro manchmal besser als eine andere für 700 Euro. 

Ich berechne für eine Beratung pauschal 35,- €. Anfahrtszeit und -kosten sind in diesem Honorar enthalten.